PS 101

PIEGA PS 101.

Der Subwoofer PS 101 wurde mit besonderem Hinblick auf herausragende klangliche HiFi Qualitäten entwickelt. Die Wahl fiel dabei auf eine hocheffiziente Bassreflex Konstruktion mit zwei 22cm LDB-Basstreiber.

Perfekte Impulswiedergabe.

Der Subwoofer besticht durch seine luftige und äusserst präzise Tiefbasswiedergabe bei hervorragender Dynamik und perfekter Impulswiedergabe. Dies ist insbesondere bei der Wiedergabe von Musik sehr wichtig und ergibt so eine traumhafte Kombination auch mit den hochwertigsten PIEGA HiFi Lautsprechern.

22 cm LDB-Basstreiber.

Der Subwoofer PS 101 wurde mit besonderem Hinblick auf herausragende klangliche HiFi Qualitäten entwickelt. Die Wahl fiel dabei auf eine hocheffiziente Bassreflex Konstruktion mit zwei 22cm LDB-Basstreiber. Die Treiber entsprechen dem Stand der Technik und weisen als Besonderheit eine sehr verlustarme Aufhängung sowie eine extrem steife, als Kolben arbeitende Membran auf.

Technische Daten:

Bauprinzip:  Aktiver Bassreflex Subwoofer

Integrierter 300 Watt Verstärker (peak) / 150 Watt RMS

Empfindlichkeit: variabel

Frequenzgang: 28 Hz – 3dB / variabel

1 x 22cm LDB-Bass

Anschlüsse: LFE, Line In, Hi Level

Abmessungen: 42 x 36 x 40cm (HxBxT)

Gewicht: 25kg

Ausführungen:

Gehäuse Aluminium geschliffen

Gehäuse schwarz eloxiert

Gehäuse weiss lackiert